Saturday 7 March 2009

Alpha-Wochenende

Es ging ja so schnell vorbei :-(

Es war aber soooooo toll! Als ich das Hotelzimmer gesehen hab, wollt ich gar nicht mehr raus.
Wir waren zwar nur 17 Leute (8 Leiter und Helfer + 7 Alphalinge) aber leider war es trotzdem zu klein, um sich in meinem Zimmer zu treffen, also bin ich dann doch wieder raus.
Es gab auch ein Schwimmbecken, das Früh um 6:30h aufmacht. Fleur meinte, sie geht auf jeden Fall dann gleich schwimmen und ich hab es auch überlegt und meinen Wecker gestellt. Als ich dann aufstehen wollte, hab ich so im Halbschlaf geträumt, dass ich Schwimmen gegangen bin und als ich zurückkam, hatten die vom Hotel schon angefangen, das Zimmer zu putzen und ich musste es räumen. Und ich wollte es doch noch etwas genießen. Dann bin ich aufgewacht und habe entschieden, dass ich jetzt nicht aufstehen kann, sondern dass ich das tolle Bett noch etwas auskoste und hab bis zum Frühstück weitergeschlafen.

Hier ein paar Bilder vom Zimmer:


Wir hatten viele tolle Gespräche und Essen von dem man nur schwärmen kann. Heute früh hatte ich ein Full English Breakfast (volles englisches Frühstück) mit Bacon, Ei, Toast, gebratene Tomaten und Champignons und Bohnen. Soooo lecker!

Nach dem vielen Essen mussten wir uns natürlich auch etwas bewegen. Bei dem Hotel sind 42 acres Gelände dabei (keine Ahnung, wie viel das ist, aber es ist riesig!)
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang:

Rob und Rachel (eine unserer Lobpreiserinnen)


Rihannon (links) und Fleur (wo wohl?)




Fleur auf dem Trampolin:


Rihannon auf dem ... (nein, kein Fahrrad)


Rihannon hat noch was vorbereitet



Das war unser Conference room


Das Thema des Wochenendes war der Heilige Geist. Und er war da. Alles in allem echt ein gelungener Kurztrip.

No comments: