Thursday 5 March 2009

Ich bin ja soooo sportlich :-)

Gestern hab ich mir eingebildet ich muessten mal wieder Joggen gehen. Es ist ja jetzt noch ein bisschen hell, wenn ich heimkomm. Ich also meine Laufschuhe angeschnallt und wie es hier üblich ist, wenn es mehr als 2 Grad hat, eine kurze Hose angezogen, hab mich ein bisschen warm gemacht und bin losgelaufen.
Wir haben ja einen klitzekleinen Park hinterm Haus, also dachte ich mir ich lauf einfach da. Runden laufen macht mir nichts aus. Aber der Park ist so klein, dass ich nach der 2. Runde dachte, wenn mich hier jemand sieht, der denkt, ich spinn, weil ich da immer im Kreis renn und ausserdem wurde es dunkel, also bin ich ab auf die Straße, wo Licht ist. Das ist aber nicht schön in der Rush-hour. Die Abgase stinken ganz schön. Da der Stadtteil, in dem wohne ja Muswell HILL heisst, war das mit dem Joggen aber eh schnell vorbei. Bin ja seit fast einem halben Jahr nicht mehr gejoggt. Ich dachte mir, schnelles Gehen ist ja auch effektiv. Und bin dann insgesamt eine Stunde durch Muswell Hill getrabt.
Heute frueh hatte ich dann auch schon die Belohnung. Einen richtig netten Muskelkater! Die Beine waren nicht so schlimm, aber ich habe mir eingebildet, ich müsste noch Sit-ups hinterher machen und das lässt mich mein Bauch jetzt kräftig spüren. Aber naja, ist auf jeden Fall besser, als immer nur rumzusitzen. Und Männer dürfen vielleicht einen Wasch-Trog-Bauch haben, aber ich will das für mich nicht, auch wenn das mit dem Wasch-brett wohl nichts mehr wird :-)

Morgen fahren wir mit dem Alpha-Kurs in ein schickes Hotel mit Sauna und allem Drum und Dran. Da haben wir jetzt noch ein Meeting in der Gemeinde. Da lauf ich jetzt natürlich hin :-)

Hier eine Ansicht von unserem Haus. Unser Wohnzimmer ist ganz rechts im 2. Stock. Damit Ihr das schonmal kennt, wenn Ihr mich besuchen kommt :-)



Und das ist die Ansicht, wenn man aus unserer Tür kommt. (Man bemerke die Palme. Wer will denn da noch in die Südsee.)

No comments: