Saturday 28 February 2009

Wieder zurück

Jetzt hab ich vor lauter Kurzurlaub gar keine Zeit mehr gehabt, hier zu schreiben. Hier also ein paar Updates von meinem Deutschlandbesuch.

Am Freitag letzte Woche hab ich bei o2 meine ehemaligen KollegInnen besucht. Das war echt schön, so viele wieder zu sehen. Der Teamleiter von dem Team in dem ich früher war, ist gerade an dem Tag gegangen. Da konnte ich mir natürlich den Witz nicht verkneifen, hätte ich das gewusst, hätte ich eine Bewerbung mitgebracht. Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass dieser Abschnitt meines Lebens abgeschlossen ist. So gerne ich bei o2 gearbeitet und in Nürnberg gewohnt habe, ich will auf keinen Fall zurück.

Die Gemeindefreizeit war echt super und obwohl ich diesmal nicht nur das Handy als Foto dabei hatte, sind doch die meisten Bilder leider nicht gut geworden. Alles was ich hab, sind ein paar Bilder von unseren tollen Kindern.
E voila!



Am Montag hab ich endlich meine Nichte und Neffen wieder gesehen, die ganz wie der Rest der Familie, nur Blödsinn im Kopf hatten :-)


Man staune und bewundere das tolle Haus, dass meine Schwester und ihr Mann für ihre Kinder gebaut haben. (Eigentlich ist es ja schon das 2. Haus, das sie zusammen gebaut haben. Vom ersten kann man hier das Wohnzimmer und ein bisschen vom Esszimmer sehen.)


Und jetzt hier endlich mal ein paar Bilder aus meiner Wohnung hier. Hier meine Mitbewohnerin und ihre Katzen:


Hier der Rest vom Wohnzimmer:


Und unsere Küche:


Mein Zimmer ist leider so geformt, dass man nicht wirklich gut Fotos machen kann, auf denen man dann mehr sieht als nur das Bett oder nur den Schrank. Jetzt ist es schon dunkel, aber ich probier's wann anders mal noch ein paar gescheite Bilder zu machen. Auch von draußen. Ich wohne in einer echt schönen Gegend und bei uns ist ja auch schon fast Frühling. Da ist es jetzt nicht mehr zu kalt, um mit der Kamera mal einen Spaziergang zu machen.

1 comment:

WILMASBLOCKBLOG said...

Tolle Wohnung!!! Gefällt mir sehr gut!