Wednesday 11 February 2009

Ein neuer Anfang

So, jetzt mach ich’s also offiziell. Meine Facebook-Freunde wissen es ja schon. Andy und ich haben uns getrennt. Wir haben festgestellt, dass wir momentan in einer Beziehung nicht gluecklich werden. Daher haben wir gesagt, dass wir es lieber als Freunde probieren. Es ist schon noch ein bisschen traurig und ungewohnt, aber wir sind uns beide einig, dass es die richtige Entscheidung ist.

Ich bin jetzt auch endgueltig umgezogen. Alle Kisten hab ich noch nicht ausgepackt, aber gestern kam schon der erste Besuch. Andrea hat die Ehre meine Gaestematratze einzuweihen. Sie bleibt fuer 8 Tage und wir werden zusammen die Stadt unsicher machen. Bilder folgen.

1 comment:

WILMASBLOCKBLOG said...

Hi Tini,

das mit dir und Andy ist sehr sehr schade und traurig! Ich hoffe dass ihr gute Freunde bleiben könnt! Ich wünsch euch das aller beste!

Liebe Grüße

Wilma

PS. Freu mich dich auf der Gemeindefreizeit zu sehen! Nur noch 9 Tage, Jippi!!!