Sunday 1 February 2009

Party!

Momentan hab ich das Gefuehl, mein Leben besteht nur aus Arbeiten, Schlafen und am Wochenende, Party! Unter der Woche beim Arbeiten erhole ich mich dann. Das ist mal ganz abwechslungsreich, wo ich Nuernberg ja nicht so viel weggegangen bin. 

Ach ja, zwischendurch in einer 5 Stundenaktion bin ich gestern auch umgezogen, aber da in der neuen Wohnung das Bad diese Woche renoviert wird, bin ich diese Woche bei Andy. Bilder von der neuen Wohnung gibt's dann, wenn ich richtig eingezogen bin. 

Gestern war die Veranstaltung "Astrix und Friends" im o2-Dome. Ich weiss nicht so genau, wie man das nennt, die Namen variieren von Rave ueber Event zu Psytrance-Gig. Andy hat mich und ein paar Freunde kostenlos reingekriegt, weil wir am Anfang etwas Spinning auf der Tanzflaeche gemacht haben, damit die Leute nicht so Hemmungen haben zu tanzen. Hier ein paar Bilder: 

Das ist Chris, der mit seinem Leuchtstab jongliert:

Am Anfang waren wir noch allein auf der Tanzflaeche:
  

 

Dann waren auch noch andere Spinner da. Ein anderer Chris hatte eine Glaskugel dabei mit der er rumgespielt hat. Er ging mit ihr spazieren und manchmal sah es so aus, als ob er mit ihr redet. Sehr lustig: 

Das war Astrix: 

und hier eine seiner "Freunde":


Hier noch ein paar Bilder, vom Rest des Abends: 




Wir waren um ca. 8 zu Hause und haben dann den ganzen Tag geschlafen. Jetzt muss ich schnell Duschen und dann geht's wieder ins Bett. Muss ja morgen wieder um dreiviertel 5 aufstehen.

No comments: