Wednesday 18 February 2009

Morgen flieg ich!

Da ich ja morgen für ein schoen langes Wochenende nach Deutschland fliege, hier also wie versprochen noch ein paar Bilder von der Woche mit Andrea. Viel haben wir nicht fotografiert, aber dafür umso mehr die Stadt unsicher gemacht. Tagsüber Andrea alleine, abends dann zusammen.

Am Dienstags waren wir im Alpha-Kurs. Das war echt gut und das Essen war wieder super!

Mittwoch sind wir wieder in die Kirche. Diesmal in meine andere Londoner Lieblingkirche. Die, die zum Pub umgebaut wurde. Davor hatten wir den Oxford Circus unsicher gemacht und die tollsten und teuersten Klamotten gesehen und anprobiert. Leidder haben wir uns da nicht so fotografieren getraut. Aber das war echt gigantisch. Shoppen mit Andrea macht richtig Spaß!


Freitag und Samstag war eher ruhig. Anscheinend waren alle mit denen ich die letzten Wochen immer unterwegs war nach dem ganzen Party machen etwas ausgelaugt. Dafür haben wir schön relaxt. Samstag früh haben wir schön ausgiebig gefrühstückt. Laut meiner Mitbewohnerin ist das wohl ein "German thing", alles was man finden kann zu einem großen Frühstück auf den Tisch zu stellen und dann schön lang dazusitzen und zu Essen.

Sonntag waren wir dann nochmal Shoppen. Auch hier haben wir wieder viel zu teure Kleider gesehen. Ich frag mich wo der Credit Crunch ist, von dem hier alle reden. Eine Umkleide fand ich so toll, dass ich sie mich dann doch hab fotografieren trauen.


Heute ist Andrea wieder heimgeflogen. Sie wäre am liebsten hier geblieben. Ich denke also, es dauert nicht so lange bis sie hier wieder auf der Matte steht :-)

Ich versuch ja immer nicht zu sagen, dass die Engländer spinnen, aber heute hab ich was gesehen, das ist einfach absurd:

Das sind wirklich Chips, die scharf sind und gleichzeitig nach Schokolade schmecken. Ich habe sie probiert und man kann das schon essen, aber: This is so wrong!

No comments: