Sunday 18 January 2009

Wochenende

Freitag Abend war ich mit meinen Kollegen weg. Es gibt da so eine kleine Kneipe, in die unsere Abteilung und viele von der Analytics-Abteilung immer freitags hingehen. Da jeder, der für Analytics eingestellt wurde, bisher erst ein paar Monate in unserer Abteilung arbeiten musste, um die Grundlagen zu lernen, kennen sich viele noch und treffen sich freitags auf Drinks. Das war echt nett.

Samstag hab ich dann schön ausgeschlafen und Andy und mir was gekocht. Abends waren wir bei Freunden in North Finchley. Dort habe ich zum ersten mal "Rockstar" gespielt. Das war echt lustig. Die Gitarre ist total der Quatsch, aber es macht Spaß. Andys Schwester war vor allem von meinen Singkünsten beeindruckt :-) Da hab ich richtig Bock gekriegt mal wieder Karaoke singen zu gehen. Da müssen mich wohl meine Schwestern bald mal besuchen kommen. Wir haben schonmal in England ein ganzes Pub gerockt :-)



In die Gemeinde integrieren wir uns auch immer mehr. Nachdem jetzt der Alltag angefangen hat, gehen wir aber nicht mehr in den 11 Uhr Gottesdienst, sondern in den um 17 Uhr. Das Ausschlafen sonntags brauchen wir einfach :-) Eigentlich dachte ich schon, dass wir wieder um 11 gehen, aber dann hat der Pastor letzte Woche erzählt, dass sie im 5 Uhr GoDi vorhaben, das Jahr über durch Lukas durchzugehen und hauptsächlich darüber zu predigen und das hat mich neugierig gemacht (ich steh ja auf Serien). Also bleibt's jetzt wohl erst mal bei 5.
Morgen haben wir ein Vortreffen für die Kleingruppenleiter, die beim neuen Alpha-Kurs mit dabei sind. Am Dienstag geht's dann auch mit dem Kurs schon los. Bin mal gespannt, wie das wird.

Hier ein lustiges Plakat für alle, die ein bisschen Englisch können, dass ich in der U-Bahn gesehen habe. (Wie immer, Doppelklicken auf das Bild, macht es größer)

2 comments:

WILMASBLOCKBLOG said...

cool, solltest dir unbedingt eine gitarre anschaffen!!! das steht dir echt gut.

lg aus dem nassen und kalten nürnberg!!!

Königskind said...

Hi TIni ich hab auch zu dir gefunden:D
denk an dich !
glg Nicole

lass uns doch mal skypen falls du magst.