Monday 8 December 2008

4. Exam

Ich hab heute das Ergebnis von meinem 4. Exam zurückbekommen. 93%! Ich war so baff. Damit hab ich nicht gerechnet. 80, vielleicht 85%, aber das hab ich nicht gedacht. Jetzt bin ich obererleichtert. Keine Examen mehr, fester Vertrag und keine Hausaufgaben unter Zeitdruck mehr! Was natürlich nicht heisst, dass es nichts mehr zum Lernen gibt :-) Aber jetzt kann ich es mir selber einteilen.

Ach ja, und dann ist ja heute noch was. Herzlichen Glückwunsch meinen Eltern zum 30. Hochzeitstag! Well done!

3 comments:

Miri said...

Wow! Da gratulier ich dir und deinen Eltern!

Rahel Thailand said...

Na dann mal an die ganze Familie: Glückwünsche!!!
Rahel

Knox said...

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfungen, Arbeitsvertrag, Bestätigung, dass Du's voll drauf hast.
Und vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag - doch, 30 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit (und die Betonung liegt auf "ganz schön".
Dad