Sunday 14 December 2008

Umzug

Andy ist heute umgezogen. Das hieß natürlich, dass seine alte Wohnung, in der ich erst mal wohnen werde bis Tine und ich eine Wohnung gefunden habe, geputzt werden musst. Dabei habe ich einen Mitbewohner gefunden, der sich nicht an der Miete beteiligt hat. Ich hatte ihm einen Namen gegeben, aber den habe ich inzwischen wieder vergessen :-)


Da Andy natürlich mit seinem Bett umgezogen ist, haben wir für mich eine Matratze gekauft, die dann später mal als Gästematratze dienen wird. So haben wir sie heimgetragen:



Andy hat mit Freunden ein richtig tolles Haus gefunden. Hier ein paar Bilder:



Es ist ein riesen Haus mit tollem roten und blauem Teppich.

Ich bin noch dabei Andys alte Wohnung für mich wohnlich zu gestalten. Dann gibt's davon auch ein paar Bilder. Heute werde ich zum ersten Mal alleine hier schlafen. Sehr aufregend! Jetzt lass ich mir erst mal ein Bad ein und genieße meine "Alone-time".

No comments: