Sunday 28 December 2008

Food, food and more food

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Am 24. musste ich ja arbeiten, aber nachdem nicht viel los war durften wir 2 Stunden eher gehen. Das war super! Ich dachte mir, da kann ich noch kurz zu HMV, vielleicht finde ich noch eine nette Kleinigkeit für Andy. Wie immer habe ich aber nur Geschenke für mich gefunden :-) Andy war aber ganz froh, weil er damit schon ein Geschenk für mich hatte. Er hat mir die Vicar of Dibley Box geschenkt. Little Britain hab ich mir selber geschenkt.


Am 25. waren wir nachmittags zum "Christmas Dinner" bei Andys Familie. Seine Mutter und Schwester hatten ein traditionelles englisches Weihnachtsessen gekocht mit Christmas Pudding als Nachtisch und es gab eine Menge Geschenke. Hier ein paar Bilder:

Vor dem Essen


Meine Geschenke


Andy beim Anzünden des Christmas Pudding



Abends fast wie bei Vicar of Dibley gab es noch ein zweites Christmas Dinner. Andys Mitbewohnerin Lou hatte gekocht.


Dann haben wir festgestellt, dass Andys andere Mitbewohnerin Iana einen Beamer hat. Da haben wir natürlich ein paar Filme angeschaut in den letzten Tagen. Hier ein paar Bilder aus Andys neuem Wohnzimmer/Kino.


No comments: