Friday 5 December 2008

Super Neuigkeiten!

Die Ergebnisse von dem Examen heute haben wir noch nicht zurück, aber dafür ist heute etwas anderes cooles überraschend passiert.

Ich habe heute meinen festen Arbeitsvertrag bekommen!

Nachdem es eigentlich hieß, dass wir nach 8 Wochen darüber mal reden können, war das echt eine Überraschung. Nach nur 3 Wochen und bevor wir das letzte Examen geschrieben hatten!
Und mit dem Gehalt sind sie auch noch ein bisschen nach oben!

Und dann sind wir 4 Neustarter heute unseren Teams zugeteilt worden. Ich bin ins coolste Team gekommen! Das Team von Charlie. Es heisst natürlich (wie könnte es anders sein): Charlie's Angels. Da pass ich doch hin, oder :-)

Nach der Arbeit sind wir zu einem Metal-Hardware-Gig nach Mornington Crescent von Andys Schwesters Freundins Boyfriend gegangen. Das waren mal ganz andere Leute als auf der Arbeit. Fast ein bisschen wie Freakstock. Die Band musste mit einem Drummer spielen, der am Nachmittag erst die Lieder gelernt hat, weil der eigentliche Drummer wegmusste zum Papa werden. Man hat es aber nicht gemerkt. Sie haben echt gut gespielt. Nur ein bisschen kurz, weil der "neue" Drummer nur 4 Lieder lernen konnte in der kurzen Zeit.
Da es geregnet hat, hab ich meine wasserdichte, hellblaue Jacke angehabt. Da kam ich mir ein bisschen vor wie ein bunter Hund in der schwarzen Masse und ich bin ganz schön aufgefallen. Aber dann kamen Sofias (Andys Schwesters Freundin) Arbeitskollegen, die auch farbige Kleidung trugen. Da war ich nicht mehr ganz alleine. Hier ein paar Bilder von dem Gig, dass Ihr Euch das vorstellen könnt. Das Video ist leider von der Qualität nicht so gut, aber es reicht, um einen kleinen Eindruck zu bekommen.

Die Haare sind doch echt ein Kunstwerk. Die müssen so 6-7 Jahre lang gewachsen sein. Ist übrigens männlich der Haare-wachs-Künstler.


Hier ein paar Bilder der Show:


No comments: