Thursday 13 November 2008

2 Gründe zum Feiern!

Konnte gestern nicht schreiben, weil wir Wohnungen anschauen waren (für Andy und seine Freunde) und danach noch mehr Freunde da waren zum Feiern.

Andy hat seine Führerscheinprüfung bestanden und ist jetzt stolzer, zertifizierter Autofahrer!
&
Ich habe den Job bei Bloomberg bekommen!

Jetzt hab ich bis Sonntag noch frei und am Montag geht's los mit mindestens 2 Wochen Training. Danach muss ich wohl noch einen Test ablegen, aber das schaff ich schon.

Das heisst, jetzt können Tine und ich langsam anfangen uns Wohnungen anzuschauen. Ich hab im Internet schon ein bisschen gestöbert und sie sind schon echt oft klein und schweineteuer, aber wir werden schon das richtige finden.

2 comments:

Rahel Thailand said...

Herzlichen Glückwunsch!

Knox said...

Hi Tini,
ich bin ein absoluter Tinibloggerlesefan - und jetzt habe ich einen Acount und kann hoffentlich Kommentare bablischn (fränkisch für to publish sth).
Bin auf nächste Infos gespannt - kannst Du mir Deine email@ senden?
Papa