Sunday 9 November 2008

Mehr Bilder

Was wir sonntags machen...

Erst gehen wir hierhin (anglican):



und dann hierhin (irish):




Für alle, die denken, wir gehen von einem Gottesdienst zum nächsten, hier ein paar Bilder, wie the red church von innen aussieht.



Hier gibt es super billiges & sehr leckeres Essen!

Danach sind wir heute Shoppen gegangen, da ich mich ja jetzt Business smart anziehen muss. Hab ca. 100 (Britische) Pfund für Klamotten ausgegeben. Aber nachdem ich am Donnerstag voraussichtlich mein erstes selbstverdientes Geld bekomme, muss ich (noch) keine Spendenaufrufe starten :-)

Ein neues Hobby, das ich habe, ist einmal am Tag mir einen Cappucino zu gönnen und zu testen, wo man den besten und billigsten bekommt.

Heute hab ich den Cappucino-Becher in der U-Bahn fotografiert. Ich finde das Bild sehr kunstvoll mit der Tube map im Hintergrund und so. Very much London! Andy sagt: was willst Du? Es ist nur ein Bild von einem Kaffeebecher!



Was denkt Ihr?? Schreibt mir Eure Meinung!

1 comment:

Franky said...

Sehr London...^^ naja die u-bahn ist mehr london find ich ...ich komm mal wieder hab schon ganz vergessen wie des alles aussieht^^