Sunday 30 November 2008

Wie die Zeit vergeht...

Jetzt bin ich schon einen ganzen Monat hier. Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich erst gestern hier angekommen und dann wieder, wenn mir Kollegen von o2 schreiben, was dort gerade so los ist, kommt es mir vor als wäre ich schon ewig dort weg.
Aber es ist gut. Ich habe meine Entscheidung hierher zu ziehen noch keine Sekunde bereut.

Andy hat gestern endlich meinem Genörgel nachgegeben und sich die Haare geschnitten. :-) Sieht er nicht toll aus?!


Gestern Abend waren wir bei Freunden und haben ein paar Folgen "Mysteries Cities of Gold" angeschaut. Das war für die Jungs hier wohl sowas wie für mich Heidi als ich so 10 war. Wir haben nett Pizza dazu gegessen und Wein getrunken. Sophie (Andys Schwesters Freundin) hat selbergemachten Glühwein mitgebracht. Der war sehr lecker. Sie meinte, sie wollte, dass ich mich ein bisschen wie zu Hause fühle. Sehr nett. Nur was die Engländer leider nicht wussten, dass man (obwohl es ja Wein ist) Glühwein nicht aus Weingläsern, sondern aus Tassen trinkt :-)
Hier ein Bild mit Sophie (rechts) und Andys Schwester Liz (links).


Und hier Andy, Liz und Chris.


Heute hab ich mal ein Foto von St. James von innen gemacht. Ist schon echt eine tolle Kirche.


Hinterher waren wir wieder in der Kirche, die zum Pub umfunktioniert wurde und danach noch einen Cappuccino trinken. Auf dem Bild seht Ihr: St. Andrew, St. James und St. Stephen.

3 comments:

Farmer said...

tatsächlich! wie die zeit vergeht! ich dachte auch, dass du erst gestern fort bist. aber als ich gelesen habe, dass du schon einen monat fort bist, da dachte ich: zeit mich mal zu melden...
ich beglückwünsche dich also zu den bestandenen examen und ziehe meinen hut vor deinen leistungen!
seit ich vor ca. 2 wochen von diesem blog erfahren habe, bin ich regelmäßiger leser und freue mich immer auf die neuesten nachrichten.
weiter so!!
bis bald.

wer wohl?

ps. groß schreiben geht nicht, wegen baby auf dem arm

Don't dreamYour Life - Live your dream! said...

Danke, danke :-)

Cool, langsam glaub ich spricht sich der Blog rum. Ich freu mich immer über Feedback.

Hoffe, dem Baby und den anderen im Haus geht's super!

WILMASBLOCKBLOG said...

huhu

so lang schon weg :( und leider kannst du gar ned geburtstag mit uns feiern dieses jahr. gunnar hat ja morgen geburtstag...

sehen wir uns eigentlich auf der gemeindefreizeit?

grüß mal den andy.

wilma

ps. also die längeren haar vom andy haben mir irgendwie besser gefallen ;). muss mich wohl erst daran gewöhnen.