Monday 3 November 2008

Sooooo muede!

Heute war mein erster richtiger Arbeitstag. Ich bin jetzt voruebergehend bei einer Recruitment Agency angestellt. Da ich noch kein eigenes Konto habe, nutze ich erst mal Andys. Die Englaender sind in manchen Punkten schon sehr seltsam. In Deutschland koennte es passieren, dass ich unterschreiben muss, dass es in Ordnung ist, wenn mein Gehalt woanders hin ueberwiesen wird, hier muss Andy unterschreiben, dass sie das Geld dort EINzahlen duerfen. Vielleicht hatte Obelix doch Recht und die spinnen, die ... Na ja, ich sag immer andere Laender, andere Titten :-) (Uuups...)

Die Arbeit war heute echt ermuedend. Die Umfrage, die ich machen muss, dauert ca. 50 Minuten. Aber ich habe es immerhin geschafft, eine zuende zu bringen (nachdem der Computer endlich ging. Es ist halt ueberall das gleiche.). Danke Alexander fuers Mitmachen!

Um kurz vor 10 kam ich wieder heim und wer wartet auf mich? Mein toller Freund mit einem super Essen, das er gekocht hat! Und er hat sich sogar auf die Suche nach "deutschem" Bier fuer mich gemacht und richtiges Desperados und Koelsch gefunden. Ist er nicht der aller allerbeste?!

Heute hab ich dran gedacht, ein Bild fuer Euch zu machen :-) Mich duerft Ihr aber nicht so genau anschauen. Ich war echt muede. Das wichtige an dem Bild sind die (anderen) Flaschen :-)


2 comments:

Miri said...

Hey, schoen, dass es laeuft! Liebe Gruesse...

Rahel Thailand said...

Hab Deine Mail bekommen. Denk an Dich und bete für eine gute Eingewöhnung. Liebe Grüße!
RAHEL