Sunday 23 November 2008

Schnee!

Als ich heute morgen nach dem Aufstehen aus dem Fenster schaute, hab ich eine leichte Schneedecke auf dem Dach gesehen und mich schon ganz weihnachtlich gefühlt. Bis wir ca. 45 Minuten später aus dem Haus gingen, war schon fast alles wieder weggeregnet. It was raining cats and dogs. (Frei ins Fränkische übersetzt: Es hat gschifft wie'd Sau.) Ich hab trotzdem ein Beweisfoto geschossen. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man einen Rest Schnee auf den Autos erkennen.



Nach dem GoDi waren wir heute noch toll türkisch essen zu Ehren von Andys Moms 60. (letzten Donnerstag). Ich hab natürlich wieder vergessen Bilder für Euch zu machen. Sorry!

Ich hatte aber am Freitag die Gelegenheit die bereits erwähnten winzigen Gässchen zu fotografieren. Das ist die "Straße", in der meine Agentur ist.




Und das ist der Blick aus einem unserer Trainingsräume im 6. Stock



Morgen hab ich früh um halb 8 mein erstes Exam. Also schön Daumen drücken!

No comments: