Saturday 8 November 2008

Mal ein paar Bilder

Heute lasse ich mal für alle, die nicht gerne so viel lesen mehr Bilder sprechen. (Klick drauf, dann werden sie größer):

Bin gestern in einem Einkaufzentrum einer Frau in die Arme gelaufen, die mit "ganz natürlichem" Make-up bewaffnet war und sich in meinem Gesicht verwirklicht hat. Das ist bereits die "abgestaubte" Version, als ich nicht mehr aussah wie ein Clown :-)



So muss ich ab Mittwoch bei meinem neuen Job erscheinen.




Hier hab ich bis heute gearbeitet. Im 11. Stock. Viel Spaß beim Abzählen.




Das ist die Aussicht von da oben:




Unser toller Pausenraum:




Herbstlicher Morgenspaziergang in Wembley (wenn Du ganz genau hinschaust, kannst Du auf manchen Bildern das Wembley-Stadion erkennen)




Typisch London!?



Highlight heute. Ich habe eine Deutsche Bäckerei gefunden :-)

No comments: