Wednesday 19 November 2008

Lernen, lernen, lernen...

Momentan mach ich nicht viel außer arbeiten. Danach bin ich immer sooo müde, weil ich früh um halb 6 schon aufstehen muss. Dann müsste ich eigentlich noch Hausaufgaben machen, wenn ich heimkomm, deshalb heute nur ein paar Bilder, damit ich heute mal früher ins Bett komm. Ich hab ja schon geschrieben, wie toll das Büro ist. Heute hab ich es wirklich eine halbe Stunde eher ins Büro geschafft und schön nett gefrühstückt.

Hier also die Bilder von unserer tollen "Kaffeeküche". Es gibt hier echt alles: Einen Toaster und den dazugehörigen Toast, Marmelade, Marmite, Butter, Philadelphia, frisches Obst, Müsli, Frosties, Chips, Gummibärchen, Reisknabberzeug, Nüsschen, Tomatensuppen, Wasser, Cola, Sprite, Dr. Pepper, Kaffee, Cappucino, etc. Das beste ist, dass ständig irgendwelche Leute rumrennen und checken, ob noch genug Milch da ist und alles nachfüllen. Nicht wie bei o2, wo man, wenn man Montags um 8 kommt feststellen muss, dass die Kaffeemaschine nicht aufgefüllt ist (wenn sie überhaupt funktioniert). Es ist echt paradiesisch!


Und hier ein bisschen unscharf meine Kollegin Paulina. Der Hintergrund ist unser Büro mit einem der schon genannten Aquarien und nur das Aquarium. (Wer hätte das erkannt? Und wer findet Nemo?):


Und hier meine Kolleginnen Kathleen und Paulina. Man beachte die tolle Architektur im Hintergrund.



Das linke (von außen sehr unscheinbare) Gebäude ist, wo ich arbeite. Das Bild ist ein Blick von unserer "Mittagspausenbank" aus. Bis jetzt kam noch immer in der Pause die Sonne ein bisschen raus.


Das ist der Blick aus dem Flurfenster auf dem Weg zum Trainingroom.

3 comments:

Rahel Thailand said...

Sieht ja alle sehr toll aus =)
freu mich das Du was so tolles gefunden hast. Da würde ich mich glaub ich auch wohl fühlen.
Danke für Deine Mail.
Warten wir einfach auf die nächste Mail von ihr.
Bis die Tage
RAHEL

WILMASBLOCKBLOG said...

Ich hab Nemo gefunden. Oben rechts der Orange Fich ;).

Also in so nem Büro würds mir auch gefallen. Gibt es sowas auch in Nürnberg???

LG Wilma

Knox said...

Hört sich wirklich prima an. Und wie ist das Training inhaltlich? Neuland und so? Auf jedne Fall freue ich mich sehr für Dich, mit Dir und drück Dir alle Daumen für dei Exams
Dad